Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Am 1. Adventswochenende erstrahlte der Dinklager Weihnachtsmarkt in schwarz und gelb.

Samstag und Sonntag präsentierten wir unseren Fanclub "Burgwald Borussen" erneut auf dem Weihnachtsmarkt.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der richtigen Portionierung der Waffelteigmenge und der Waffeleisen klappte dann doch alles reibungslos.

Natürlich boten wir neben den leckeren BVB Waffeln auch wieder diverse Fanartikel und unsere legendären Lose an.

 ->Weihnachtsfeier und Verlosung am 02.12.16!

Der Samstag wird uns vor Kälte auf jeden Fall in eisiger Erinnerung bleiben, die Temeraturen schwankten zwischen 0° C und gefühlten -3°C. Der Glühwein half beim Wärmen ;)

Der Sonntag war sehr sonning und ein absolut erfolgreicher Tag, man brauchte nicht allzuviel Glühwein zum Warm werden ;)

 "The same procedure as every year"

Es hat super viel Spaß gemacht und ich vermute wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!
Schwarzgelbe Grüße Maren

 

Fanclubkegeln 08.10.16

Am 08.10. durften wir 12 Mitglieder zum Fanclubkegeln begrüßen. In der Gaststätte "Fetisch" wurde über knapp drei Stunden der Sieger des Turniers gesucht und mit unserem 2. Vorsitzenden Niko auch gefunden. Glückwunsch nochmal dazu!
Vielen Dank auch an alle Teilnehmer, es hat sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen eine Wiederholung anbieten zu können.

Fahnenhissen



Ferienpassaktion

Ab geht´s, Westfalenstadion, wir kommen!

 

Am 26.07.17 fuhren wir vom Ferienpass aus mit ca. 80 Personen in das schönste Stadion der Welt.

Ein besonderes Highlight war die Fahrt zum öffentlichen Training nach Brackel.

Die Kinder konnten Autogramme und Fotos der Dortmunder Spieler ergattern. Einige Kinderaugen strahlten heller als an Weihnachten :)

Der nächste Programmpunkt war der Besuch des Stadions , inklusive einer Stadionführung. Nach 90 min. Führung hatte jeder noch Zeit die Fanwelt oder das Borusseum zu besuchen.

Mit bester Laune fuhren wir gegen Abend zurück nach Dinklage.

Alle Teilnehmer hatten eine wunderschönen Tag im Stadion!

Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.