Als wir uns am 12.7.2010 - einen Tag nach Beendigung der Fußball-WM in Südafrika - in unserem heutigen Vereinslokal "Gaststätte Am Sportplatz" zu unserer Gründungsversammlung trafen, ahnten wir nicht, dass sich an diesem ersten Abend bereits 24 BVB-Verrückte aus Dinklage und Umgebung zusammenfinden würden, um unseren Fanclub aus der Taufe zu heben. Inzwischen, gut fünf Jahre später, sind wir bereits über 250  BVB-Fans, die sich unter der Burgwald-Borussen-Fahne versammelt haben.

Bei jedem Spiel, egal ob auswärts in Donezk oder auswärts in Freiburg, findet man mittlerweile Mitglieder von uns. Zu den Heimspielen bieten wir meistens eine Busfahrt an. Auch Spiele der BVB-Amateure werden von unseren Mitgliedern besucht.

 
Bei der letzten Jahreshauptversammlung am 05.06.2016  wurden folgende Mitglieder in den Vorstand gewählt

  • 1. Vorsitzender:  Julius L.
  • 2. Vorsitzender: Niko D.
  • 3. Vorsitzende: Maren V
  • Schriftführer: Bernhard P.
  • Kassenwart: Christoph R.

Jeden ersten Montag im Monat findet unser Stammtisch in  der Gaststätte Fetisch statt.
Beginn ist um 20:00 Uhr

 

Anschrift der Vereinskneipe:
Gaststätte Fetisch
In der Wiek 12

49413 Dinklage


Mitglied werden
Bei uns sind alle Borussinnen und Borussen willkommen, jedoch kann man bei uns nur Mitglied werden, wenn man an Fanclub-Veranstaltungen teilnimmt. Daher sind auch nur dort Mitgliedsanträge zu bekommen.